Mit dem Osterhasen in die neue Musiksaison gestartet

Zusammen mit dem Osterhasen sind Kärrners Buam & Madeln am Ostersonntag zum Osterkonzert in die Bad Orber Konzerthalle eingezogen. Unter dem Motto „AllerlEi“ hatte die Bad Orber Tourist Information im Kurpark eine Oster Ralley inszeniert, bei der die Besucher im Kurpark versteckte Buchstaben zu einem Lösungswort suchen mussten. Während es draussen teilweise heftig regnete – es war schließlich der 1. April – hatten es sich die Blasmusikliebhaber in der Konzerthalle auf den Stühlen vor der Bühne bequem gemacht und lauschten den Klängen der Kärrners Buam & Madeln. Reiner am Helikon führte die Zuhörer wieder durch`s Programm.

Mit dem Konzert starteten Kärrners Buam & Madeln in die diesjährige Blasmusiksaison, in der auch in diesem Jahr bereits wieder eine grosse Anzahl von Terminen ansteht.

Der nächste Auftritt ist übrigens am Freitag, dem 13. April 2018, wenn es im Kärrners Brauhaus beim Maibockanstich wieder heißt:“ Ozapft is! „

Kommentieren ist momentan nicht möglich.