herzlich willkommen auf den Seiten der Kärrners Buam & Madeln

Ab in die Mitte

Unter dem Motto „Ab in die Mitte – Shoppen mit Kunst und Kultur für Momente die zählen“ hatte die Bad Orber Werbegemeinschaft in der Zeit vom 16. bis 24. Juli 2021 in die Bad Orber Altstadt eingeladen. Neben dem Shoppingangebot und Kunst in vielfältiger Form erwartete neben der Gastronomie auch Livemusik auf die Besucher.
Unterm Maibaum auf der Bühne am Marktplatz gastierten am Sonntag, dem 18. Juli 2021 von 11:00 bis 12:30 Uhr seit vielen Monaten erstmals wieder Kärrners Buam mit einem volkstümlichen Blasmusikprogramm.

 

Viele Gäste nahmen die Gelegenheit gerne wieder einmal wahr und hatten in den umliegenden Cafés und auf den eigens bereit gestellten Stühlen Platz genommen und lauschten bei sommerlichen Temperaturen den schon lange vermissten Blasmusikklängen. Die Veranstalter der Bad Orber Werbegemeinschaft bedankten sich bei den Musikanten mit einer Runde frisch gezapften Bieres.


Bleibt zu hoffen, dass die Musikanten zukünftig öfters wieder zum Blasmusikkonzert einladen können.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.